06 - INTERVIEW MIT SHIRIN


Gestern wurde ich auf meiner facebook Seite getagged und bekam die tolle Aufgabe ein Interview mit meinem OC (= selbst kreierten Charakter) zu führen. Die Herausforderung dabei war es, als mein Charakter zu antworten, und das hat mir MEGA Spaß gemacht! :D

Wer meine kleine Shirin besser kennenlernen mag - hier das Interview für euch, das ich gestern auf fb geteilt habe:

1.) Nun, wie heißt du?
*mit einem Lächeln im Gesicht fröhlich vor sich hin tänzelt* „Ich bin Shirin."

2.) Ooh! Schöner Name! Weißt du, warum dir dieser Name gegeben wurde?
*sich um sich selbst dreht und mit dem Gesicht zum Interviewer stehen bleibt*

„Weil ich Shirin bin!“ *grinst* 

3.) Hm...und was sind so deine Interessen?
"Tanzen! *heraus platzt*
Und Sterne! *um sich zeigt*
UND LACHEN! *den Interviewer anhüpft und ihn kitzelt* Hihihihi."

4.) Alles klar, gibt es irgendjemanden, den du... *hust hust*...interessant findest?
„Interessant?“ *fragend den Kopf schief legt*
„DU bist interessant!“ *mit ihrem Finger auf die Nase des Interviewers tippst*
„Erzähl mir doch etwas über DICH!“ *lächelt* 

5.) Uuund was ist dein Lieblingsessen?
*nachdenklich ihren Finger ans Kinn tippt*
„Mmmhh.. Auf der Erde gibt es etwas das nennt sich.. Keeeekseeee!“ 

6.) Lieblingstrinken?
„Euer Wasser! K Ö S T L I C H!"

7.) Alles klar, welcher Spezies gehörst du an?
*ihr Kleidchen glatt streicht und sich wieder fröhlich um sich selbst dreht* 
„Ich bin eine Sternenwanderin. Ich reise durch die Galaxie und kümmere mich darum, das jedes Licht hell erstrahlt!“ 

8.) Besuchst du eine Schule?
„Mh?“ *ihre Drehung stoppt und erneut fragend den Kopf schief legt* „Sc… Schule?“ 

9.) Wie alt bist du?
*kichernd ihre Hände vor den Mund halt*
„Weißt du..“ *den Interviewer lächelnd anschaut* 
„Im Universum existiert Zeit nicht. Nicht so, wie du sie auf der Erde kennst. Aber um dir ein Bild davon zu machen, wie alt ich bin, würdet ihr mich äußerlich wohl auf 11 schätzen. Tatsächlich bin ich aber um soooo viel älter.“ *ihre Arme weit weit ausbreitet*

10.) Sexuelle Orientierung?
*nachdenklich guckt*
"Ich orientiere mich immer nach den Sternen…“
*fragend den Interviewer ansieht* … *ihn weiterhin fragend anstarrt* … *minutenlange Stille*...

11.) Werd' ich zu persönlich?
*verwirrt blinzelt* „Geht das denn?“ 

12.) Noch mehr Fragen!
*hüpft* „JAAAAAAA!!!!!!!“ *mit ausgestreckten Armen im Kreis um den Interviewer rennt* 

13.) Also gut...bevorzugst du Nightcore, Dubstep oder Nightstep?
*abrupt stehen bleibt und nachdenklich die Augenbrauen zusammen zieht*
„… Waaaaaas?…“ 

14.) Was ist deine Lieblingsfarbe?
*zufrieden grinst* „Gold!"

15.) Augenfarbe?
*breiter grinst* „Die Farbe der Sterne!"

16.) Lieblings-Videospiel und TV-Serie?
*verwirrt blinzelt* „Ich… weiß nicht…“ *in ihrem schlauen Buch nach „Videospiel“ blättert*

17.) Welche Filme magst du so? Romanzen, Horror, Tragödien, Comedy oder doch etwas anderes?
„Ha! Filme sind doch von Menschen geschriebe Geschichten, mit bewegten Bildern - richtig?“
*neugierig an den Interviewer ranrutscht* 
„Ähm, ähm, ähm. Ich mag Fiiiilmeeee..“ *versucht das Wort richtig zu betonen „..mit Sternen und Einhörnern .. und mit viel Farbe! UND FRÖHLICHSCHÖNEN MOMENTEN!!“ 

18.) Was liebst du am meisten? Zeichnen, Singen, Musik, Sport, Videopiele, etc.?
„Singen, tanzen, hüpfen, spielen, lachen, alles, alles, alles, ALLEEES!“ 

19.) Welches ist dein liebstes Schulfach?
„Ah.. das Wort hatten wir doch schon.. Ich glaube, ich muss da mal..“

*erneut ihr schlaues Buch hervor holt* „Moment!“ 

20.) Wir sind fast fertig! *grins*
*vom Buch aufguckt* „Waas .. Schooon?“ *leicht schmollt*

21.) Wirst du mich vermissen, wenn das Quiz vorbei ist?
*nickt heftig*

22.) Hast du Haustiere?
*schüttelt verneinend den Kopf und lässt ihre lange Haarmähne dabei herumwirbeln* 

23.) Lieblingsbuch?
„Das Universum.“ *lächelt*

24.) *gießt Sirup über deinen Kopf* Tschuldigung, mir wurd' langweilig.
„WAAAAAAAAAAAAHHH!!“ *aufhüpft und wie wild herum rennt* 

25.) Letzte Frage! Hattest du Spaß an dem Quiz?
*mit ihren verklebten Haaren vor dem Interviewer steht und grinsend den Sirup von ihren Fingern abschleckt* OH JA!

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz fasziniert von der kleinen Shirin :) Ganz niedliches Wesen! Auch deine anderen Figuren, einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jnaa

    AntwortenLöschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.