05 - SCHÜCHTERNES LÄCHELN


Ich kann nicht genau erklären wieso und weshalb, aber es macht mir unglaublichen Spaß Engel zu zeichnen. Vielleicht liegt es daran, das ich Flügel und Federn total faszinierend finde, oder das mich das Zeichnen der Engel irgendwie beruhigt. Tatsache ist, das es mir ganz viel Freude macht, meine eigenen Engel zu kreieren und ihnen ein besonderes Outfit zu verpassen. In diesem Fall muss ich gestehen, das mir das Kleid total gefällt! Wenn ich es irgendwo in einem Geschäft finden würde, würde ich es sofort kaufen. SOFORT! XD 

In diesem Sinne schenkt euch dieses Engelchen nun ein schüchternes Lächeln. Vielleicht steckt es ja den einen oder anderen von euch an! :) 


Kommentare:

  1. Hey duu! :)

    Ich bin gerade echt hin und weg von deinen Zeichnungen.. du bist unglaublich talentiert!! Die sehen wirklich alle super süß aus. :D Ich folge dir nun und freue mich schon auf weitere Posts.

    Liebe Grüße,
    Chrissey von mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank Chrissey! Freut mich sehr zu lesen, das dir meine Zeichnungen gefallen <3

      Löschen
  2. Ich bin total von deinem Können beeindruckt. Man merkt, wieviel Freude du daran hast. Ich bleibe dir als Leserin erhalten, weil mir deine Art zum Zeichnen wirklich super gefällt. Mach weiter so!! Liebste Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY, sowas hört man doch gerne! Freu, freu! :D
      Es macht mir tatsächlich großen Spaß, auch wenn ich oft einige Stunden an einer Zeichnung sitze. Das Endergebnis macht mich dann allerdings so glücklich, das mich die paar Stunden gar nicht mehr stören ^.^

      Ganz liebe Grüße an dich! <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen, danke dir! :)

      Löschen
  4. Wow , sieht klasse aus!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Cyra, mit dem sympathischem Lächeln! ^.^

      Löschen
  5. Hallo :)
    omg ich bin mega froh das du nen Kommentar bei mir hinterlassen hast, so dass ich deinen mega süßen Blog finden konnte *---*

    Wie ich sehen kann magst du das malen und zeichnen auch unglaublich und deine engel sind so knuffig :3

    Ich freue mich bald viele neue schöne Dinge sehen zu dürfen <3

    Liebe Grüße Tamia
    http://koenigintamia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, das ich DEINEN Blog gefunden habe :D und noch mehr freut es mich, dich hier auf meinem begrüßen zu dürfen! ^.^ Werde bei dir bestimmt regelmässig vorbei schauen <3

      Löschen
  6. wie geniale sind denn deine künste bitte! unglaublich. find ich grandios was du da zauberst, immer weiter so :)


    glg
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank Biancaaaaa! *dich mit Herzchen überschütt* ^.^

      Löschen
  7. Vielen Dank für deine Kommentare bei mir :) was für tollen Blog du hast. Wunderschöne Zeichnungen, schon sehr beeindruckend, was du am PC hinbekommst :) Mach weiter so, ich freu mich schon auf neue Engel von dir :D
    Liebst Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, habe ich dir sehr gerne hinterlassen! :D Ich danke DIR, für deine lieben Worte. Würde mich riesig freuen, dich öfter bei mir begrüßen zu dürfen <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. HAMMER!
    Dein Talent hätte ich gerne. ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naw, wie süß! Danke dir!!
      Ich bin mir aber ziemlich sicher das auch DU deine tollen Talente hast, die ich mir wünschen würde :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Antworten
    1. Das ist lieb von dir! <3
      Vielen lieben Dank :)

      Löschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.