04 - BLUMENMÄDCHEN

Da ich erst seit ein paar Monaten wieder regelmässig zeichne, bin ich noch dabei meinen eigenen Stil zu finden - wie es so schön heißt. Die Linienführung haut mittlerweile einigermaßen hin. Zwar nicht immer, aber doch XD Was die Colorierung angeht, spiele ich mich noch ziemlich herum. Man wird an manchen Zeichnungen hier und da Unterschiede erkennen - oder auch nicht XD - aber nur deswegen, weil ich den für mich "schönsten" Weg suche, meinen Zeichnungen mit der richtigen Farbe Leben einzuhauchen.

Übrigens: Die Farben erinnern mich ziemlich an meine Lieblingseissorten - Haselnuss, Vanille, Erdbeere. MMMH! 



Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist so niedlich *-*
    Ich mag dein Blogdesign sehr gern. Folge dir via GFC :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naw, vielen lieben Dank <3
      War auch gerade auf deinem Blog - folge dir nun auch ^.^

      <3

      Löschen
  2. Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sieht echt richtig schön aus :)
    Vielleicht kannst du ja irgendwann mal eine Tänzerin malen, eine standarttänzerin in einem langen kleid^^ oder eulen.
    Deine bild sind echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.