03 - STERNENWANDERIN


Wenn ich denn vorstellen darf:

Meine kleine Sternenwanderin, Shirin. Sie ist mein selbst kreierter Charakter - in der Zeichenwelt auch „eigener OC“ genannt - und ich bin komplett vernarrt in sie. Sie zu zeichnen und mit den Zeichnungen ihren Charakter widerzuspiegeln macht mir RIESIGEN Spaß!

Zu ihrer Entstehung, als auch zu ihr selbst, gibt es eine eigene kleine Geschichte - genau so wie ein genaues Charakter-Sheet, welches ihr Outfit und ihre Charaktereigenschaften beschreibt. Allerdings befindet sich all das noch in Arbeit! Man will sich ja Zeit lassen, um alles superschön zu gestalten und so gut wie möglich zu präsentieren - ich bemühe mich allerdings, das es nicht all zu lange dauernd wird :D 

Wer möchte, kann mich bis zu meinem nächsten Post sehr gerne auf facebook besuchen ^.^



Kommentare:

  1. Ohhh, Shirin ist ja ausgesprochen süß geworden. Kein Wunder, dass du so stolz bist und wie du sagst ganz vernarrt in sie bist :-)
    Da bin ich ja mal gespannt, welche Geschichte du um sie rum erzählen wirst. Wünsche dir da weiterhin viel Spaß :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!! Megalieb von dir <3

      Löschen
  2. Jipphe, ein Illu-Blog! :D
    Die Sternenwanderin ist ja supersüß, ich freu mich schon auf das Charactersheet! Mich würde auch der zeichnerische Entstehungsprozess interessieren, u.a. auch welches Programm du nutzt? :D
    Weiter so!
    lg Nakimon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naw! :D
      Danke dir!! Ich müsste den Charactersheet echt mal langsam fertig bekommen.. trödle damit immer XD

      Der zeichnerische Entstehungsprozess sieht meistens so aus, das ich aus langweile etwas kritzel, es mir gefällt und völlig spontan umsetze XD Wenn ich digital Arbeite, dann hauptsächlich mit Adobe Photoshop - mein Zauberkasten für alles :D

      Schicke dir ganz liebe Grüße <3
      dannie

      Löschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.