07 - ORCHIDEE


Der ein oder andere kennt meine Bilder vielleicht noch aus meinem alten Fotografie Blog - falls nicht: Halb so schlimm! Denn ihn führe ich nicht mehr. Ich habe irgendwie zu lange pausiert, als das ich ihn jetzt neu aufrollen möchte und - außerdem - gefällt es mir viel mehr, einen Blog über meine Zeichnungen zu führen. Irgendwie kann ich viel mehr zu den einzelnen Bildern und Prozessen sagen, als zu den Fotos - obwohl sie mir unglaublich gefallen und ich auf jedes davon stolz bin! Aber wie heißt es so schön? Manchmal entwickeln sich die Dinge eben anders, als man denkt & anders, als man es sich erwartet. :)

Kommentare:

  1. Richtig schön. Die Farben sind der Wahnsinn!!! Sowas würde ich mir glatt einrahmen und in die Wohnung hängen. Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SOWAS hört man natürlich unglaublich gerne :D Supersüß von dir!! DANKESCHÖN!!!!!!!RUFZEICHEN!!! <3

      Löschen
  2. Die Bilder sind genial! So traumhaft schön. Obwohl sie nichts komplexes darstellen, könnte ich sie stundenlang betrachten. Toll! Übrigens auch ein sehr, sehr schönes Blogdesign ;-) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir!! Schau sie dir ruhig so lange an, wie du magst! :D Würde mich darüber sogar freuen :D <3

      Ps: Und danke danke danke danke danke .. !!

      Löschen
  3. wooow, die bilder sind wirklich mega schön! so toll weich und die farben gefallen mir auch sehr. übrigens, dein blogdesign ist klasse!

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naw, da kann ich doch echt nur DANKE DANKE DANKE DAAANKEEE sagen!
      So viele liebe Worte in einem Kommentar ^.^ Da freut man sich echt sehr <3

      Löschen
  4. kann sANDY NUR ZUSTIMMEN: TOLLE BILDER

    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind der Wahnsinn!
    So schöne Details <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carolin!! Freut mich das sie dir gefallen ^.^

      Löschen
  6. sehr schön!
    und, wie fandest du ihn?

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder :))
    Du hast wirklich Talent !
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Wow, du hast es mit der Grafik echt drauf :) schön, wenn man so ein Talent hat.
    Die Bilder sind auch echt gut geworden. Ich finde es immer sehr cool, wenn man von einer solchen Kleinigkeit so wunderschöne Bilder erschaffen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Ich Liebe Orchideen, sind einer meiner liebsten Pflanzen!
    Dann noch in Lila aww*.* die Bilder sehen so klasse aus das man es als Hintergrundbild verwenden könnte !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder. Ich Liebe Orchideen, sind einer meiner liebsten Pflanzen!
    Dann noch in Lila aww*.* die Bilder sehen so klasse aus das man es als Hintergrundbild verwenden könnte !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.