08 - OREO CUPCAKE

In Wien gibt es eine unglaublich leckere Cupcakes Konditorei - das CupCakes Wien. Bei jedem Besuch begeistert sie mich auf’s neue mit ihrer großen Auswahl und der Liebe zum Detail. Natürlich habe ich trotz der großen Cupcake Menge meinen persönlichen Liebling gefunden und, ja, mich nahezu in ihn verliebt!! Es ist der superleckere Oreo Cupcake - hach! Ich esse ihn so gerne und bei jedem Bissen bin ich superglücklich! :D 

Da ich ja ein Kreativling bin, konnte ich nicht anders umhin, als mir zum Cupcake eine kleine Karikatur überlegen. Es hat ein wenig gedauert, bis ich mit der Skizze zufrieden war, aber hier ist sie. Mein kleines süßes Oreo Cupcake-Girl! :) 



Kommentare:

  1. Ich flipp aus! Wie kann es bitte so unglaublich süß sein, wie es ist?!
    Aber was noch viel süßer ist? Wie du schreibst! Ich finde dich herzens toll wenn man das hier so lesen darf und wenn ich mir auch noch vorstelle das du in Wien bist, was immer meine Traumstadt war... du tolles Ding!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr sehr süß aus :) Ich wünschte ich wäre auch so talentiert.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karikatur sieht einfach meeeeeega aus, du hast wie schon oben erwähnt ein totales Talent.
    Ich wüsste gar nicht wie ich anfangen sollte, haha. Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :*
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www-.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.