09 - ALMOST SUMMER


Die Natur zu fotografieren und ihre kleinen Schätze zu entdecken ist für mich jedes mal pure Entspannung. Wieso? Tja - sagen wir es so: Mir die Zeit zu nehmen und mit der Kamera durch einen Park, einen Garten oder einen Wald zu spazieren, gibt mir immer - wirklich immer - ein Gefühl von Freiheit. Mein Kopf leert sich, meine Gedanken kommen zur Ruhe. Alles, was während meines Spazierganges geschieht, passiert intuitiv und nach "Gefühl". Wenn ich dann wieder zuhause bin, bin ich einfach nur entspannt und vor allem: glücklich. :)

Kommentare:

  1. Oh wow, was für tolle Farben! *__*
    Die Bilder fangen für mich das absolute Sommerfeeling ein. Du hast wirklich ein Händchen für Fotographie :) Auch das Layout von deinem Blog ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Lafayette.!
    twofacedlafayette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich unglaublich zu hören!! <3

      Löschen
  2. Ich bin ein großer Fan von Blumenbildern! Die sind wirklich sehr hübsch. Und das Gefühl das du beschrieben hast kenne ich zu gut =) ich gehe auch unheimlich gerne einfach raus, sei es ein Park oder direkt in den Wald. Dort dann alles zu fotografieren und mal genauer zu Betrachten ist wirklich ein tolles Gefühl & man lässt einfach mal los.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das! Man lässt los und kommt total erholt nachhause. Mit klarem Kopf, klaren Gedanken und klareren Gefühlen :) Wie recht du doch hast :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)
    Dein Blog gefällt mir allgemein richtig gut.
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr, dass ich gerade auf deinem Blog gelandet bin.
    Dein Design ist absolut klasse und auch die Inhalte, mit denen du deinen Blog füllst sind super. Deshalb folge ich dir gleich einmal :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da sage ich doch gleich mal HERZLICH WILLKOMMEN, schicke dir viele Herzchen und eine feste Umarmung & gestehe dir gleich, das auch ich dir folge, weil du mich mit deinem letzten Beitrag zum lächeln gebracht hast :)

      Löschen
  5. Wirklich sehr schöne Fotos! Ich wünschte nur ich könnte auch so gut fotografieren und zeichnen wie du :)
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist lieb! Danke dir!!
      Bin mir aber sicher, das auch du deine Stärken hast, in denen ich versage :D

      <3

      Löschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.