10 - PANDA IN PARADISE


Seit dem ich begonnen habe zu zeichnen, begleitet mich ein ganz besonderes Tierchen: mein kleiner Panda! Auf meiner facebook Seite schon bekannt, mag ich ihn auch hier vorstellen! Er ist schüchtern, flauschig, tollpatschig und LIEBT Umarmungen! Da die letzte Woche ziemlich (…) heiß war, brauchte Klein-Panda unbedingt eine Abkühlung. Dringend! Deswegen schickte ich ihn spontan auf einen Urlaubstrip - in sein persönliches Paradies. So entstand auch das aktuelle Gewinnspiel, das auf facebook läuft. 

Am 31.07.2015 verlose ich zwei Gewinner, die folgendes ergattern können: 
ORIGINALZEICHNUNG „PANDA IN PARADISE“
   Format 13 x 18 cm inkl Rahmen
Zeichenmittel: Aquarellfarben, Polychromos,
   weißer Gelstift

 ORIGINAL KAKAO-KARTE „PANDA IN PARADISE“
Format 8,9 x 6,4 cm, 250g Aquarellpapier + 150g Motivpapier
   Zeichenmittel: Aquarellfarben, Polychromos,
   weißer Gelstift & Acrylfarbe

2 WINSOR & NEWTON WATER COLOUR MARKER
   Farben: Cerulean Blue Hue & Pale Rose


AUFLAGE KAKAO-KARTE „PANDA IN PARADISE“

3 STICKER „PANDA IN PARADISE“
   Format 4 x 4 cm, weiß glänzend

ÜBERRASCHUNG :) 



Du möchtest bei der Verlosung mitmachen? Dann ab auf meine facebook Seite! *klick* :D 

Kommentare:

  1. wow, die zeichnung ist wirklich mega toll und super süß :o du bist echt talentiert! leider habe ich kein facebook für die verlosung aber trotzdem tolle aktion :)

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, du kannst wirklich toll zeichnen! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so talentiert und inspirierend! Der Panda ist unglaublich süß, da fühl ich mich gleich schlechter, dass ich nicht mal einen gescheiten Baum hinbekomme haha
    Liebe Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.