TUTORIALS

Hier werden kleine Tutorials die kreativen Herzen zum Springen bringen! :D

Falls ihr genaue Tutorialwünsche oder Fragen habt, die ich in Form von Tutorials beantworten kann/soll, könnt ihr sie mir sehr gerne in die Kommentare schreiben!

#Handherz


3 Kommentare:

  1. Welche Apps, oder Programme benutzt du für deine Digitalen Zeichnungen? Könntest du mal ein Tutorial machen wie man diese Programme benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich digital zeichne arbeite ich hauptsächlich mit Adobe Photoshop und meinem Grafik Tablet :) Ein Tutorial könnte ich zum Thema "wie zeichne ich saubere Linien" machen, wenn dich das interessieren würde? <3

      Löschen
    2. Mich würde das definitiv interessieren. Habe auch beides, aber habe so manchmal das Gefühl, dass ich zu doof dafür bin.

      Viele Grüße

      Mina

      Löschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.