01 - NEUBEGINN


JAHA - Es ist so weit! Nicht nur das meine Webseite letzte Woche offiziell online gegangen ist, nun habe ich auch meinen eigenen Blog erstellt. WHOOP! Was ich hier mit euch teilen möchte? Einfach gesagt: von allem ein bischen! :D

  • Making Of Bilder meiner Illustrationen und Zeichnungen
  • wunderschöne Fotografien aus meiner Natursammlung
  • und und und...

Wieso? Weil es mir Spaß macht!

wer ich bin?

Ich heiße DANIJELA, lebe in WIEN und bin AUSGEBILDETE BERUFSFOTOGRAFIN & GRAFIKERIN. Seit Jahren lebe ich meine Kreativität in den verschiedensten Bereichen aus - seit Herbst 2014 zeichne ich wieder! Unter dem Namen ENGELSKUSS veröffentliche ich meine Bilder und Making Of's. Wie ihr vielleicht schon erkennen könnt, gehen meine Motive sehr stark in Richtung Chibi/Anime - wieso? Weil ich es liebe niedliche Motive zu malen!! :D

Seid ihr neugierig auf mehr? Dann besucht mich doch auf facebook.com oder engelskuss.at !

In naher Zukunft wird der Blog noch ausgearbeitet werden - also bleibt gespannt was sich hier noch tun wird! :) 

Kommentare:

  1. Halli Hallo, willkommen unter den Bloggern :)

    Das hört sich super an und ich bin schon ganz gespannt auf deine kleinen Kunstwerke! Ich selbst zeichne und male seit Jahren, deswegen hast du auch schon deine erste Leserin gewonnen :D

    Liebe Grüße von Lafayette.! von twofacedlafayette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waahh, freu! Meine erste Blogleserin! :D
      Da freue ich mich sehr und sage ganz happy HERZLICH WILLKOMMEN!! Werde mich gleich mal auf deinem Blog umsehen und meine Spuren hinterlassen, gnihi.

      <3

      Löschen
  2. Ich bin riesig gespannt und liebe Illustrationen ud den Weg bis zum fertigen Ergebis :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.