12 - SOMMERPAUSE ADÉ

Sommerpause ade! Der Herbst ist noch nicht ganz da, aber man riecht und spürt ihn bereits. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon auf die kunterbunten Farbenspiele, die in der Natur zu sehen sein werden. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, das ich die letzten warmen Tage dennoch sehr genieße! :D Ich bin kein Freund von Kälte.. und, naja.. grauen Tagen. Deswegen: Einfach so oft es noch geht hinaus gehen und den Moment genießen - Mhm! 

Ich habe die letzten Monate damit verbracht, mich ein wenig in „Charaktere zeichnen“ einzuüben. Hierfür rief ich auf meiner facebook Seite auf, mir eigene Charaktere vorzuschlagen - sie mir zur Verfügung zu stellen um diesen dann, so wie den hier, in meinem eigenen Stil zu zeichnen. Insgesamt erlaubte es mir meine Zeit 3 Charaktere umzusetzen und ich muss sagen: Ich bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden :D 

Wenn ich vorstellen darf? Das hier war meine erste Zeichnung - Lumara.

1 Kommentar:

  1. Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, warum man nix mehr hört. Schön, dass du wieder da bist!! :) PS: Wunderschöne Zeichnung !!!

    AntwortenLöschen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.